Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Über uns

Kontakt

Impressum

Das Hotel Austria wurde in den 1960er Jahren von meinen Großeltern Rupert und Maria Hollaus gekauft. 1975 wurde es von meinen Eltern Adolf und Paula übernommen und zu einer 50-Betten-Pension ausgebaut. In den 1980er Jahre wurde die Pension erweitert und mit dem Nachbarhaus zusammengelegt - es entstand ein 100-Betten-Hotel, welches ich Alfred Hollaus im Jahr 1997 von meinen Eltern übernahm. Im Jahr 2007 wurde das Hotel auf die maximale Bettenkapazität ausgebaut, es bietet nun Platz für 145 Gäste.

Unser Team das zu einem großen Teil aus Familienmitgliedern besteht ist sehr bedacht Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Besuchen Sie uns doch einmal!
Herzlichst Ihre Familie Alfred und Vera Hollaus


The Hotel Austria was bought by my grandparents in the 1960ies and has been extended constantly ever since. Today our hotel accomodates 145 guests. Our team, which mostly consists of family members, strives to make your holidays unforgettable.

Come to see us some time!
Cordially yours, Family Alfred and Vera Hollaus